Café und Laden im Wölfersheimer Ortskern zu vermieten

Die Gemeinde Wölfersheim sucht Mieter für ein Café und eine Ladenfläche im Wölfersheimer Ortskern. Die Flächen befinden sich in der Wölfersheimer Mitte, einem attraktiven Gebäudeensemble mit weiteren Mieteinheiten im Obergeschoss.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Der Laden bietet eine Nutzfläche von 127 Quadratmetern und kann in zwei Nutzungseinheiten geteilt werden. Das Café bietet auf 86 Quadratmetern Plätze für ca. 28 Personen. Der Küchenbereich ist offen gestaltet. Im Außenbereich stehen 100 Quadratmeter für weitere Sitzplätze zur Verfügung.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis spätestens 7. Februar 2014 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Wölfersheim, Hauptstraße 60, 61200 Wölfersheim. Bei Rückfragen stehen wir telefonisch unter der 06036/9737-61 und per Mail an [email protected] zur Verfügung.