Bürgerstiftung präsentiert neuen Flyer

Die Bürgerstiftung Wölfersheim hat es sich zum Ziel gesetzt das Gemeinwohl zu stärken. Sie unterstützt Vorhaben von Vereinen, Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement zu Gunsten aller Bürgerinnen und Bürger. Um sie durch neue Zustiftungen zu stärken, präsentierten Stiftungsvorsitzender Rouven Kötter und Stiftungssekretär Eike See einen neuen Werbeflyer für die Stiftung.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Auf dem sechsseitigen Faltblatt sind allgemeine Informationen zur Bürgerstiftung und ihrer Arbeit zu finden. Die Ziele der Stiftung werden detailliert beschrieben und Beispiele für bisherige Projekte genannt. Darunter zu finden sind beispielsweise die Markthütten, die von den Vereinen und Organisationen in Wölfersheim regelmäßig genutzt werden, aber auch kleinere Unterstützungen wie im Bereich Naturschutz und Kultur. Interessierte Bürger finden alle notwendigen Informationen und Kontaktdaten, um die Stiftung zu unterstützen. Das Faltblatt liegt ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde aus und wird bei verschiedenen Anlässen verteilt.