Bücherei öffnet eingeschränkt

In den letzten Wochen war die Bücherei der Gemeinde aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Annelie und Katrin Stöhr haben kurzfristig einen Lieferdienst eingerichtet, der gut angenommen wird. An diesem Samstag öffnet die Bücherei wieder, jedoch mit starken Einschränkungen. Um auch Risikopatienten mit Lesestoff versorgen zu können, wird der Lieferservice beibehalten.
10.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Während der Öffnungszeit dürfen maximal zwei Personen die Bücherei betreten, dabei ist ein entsprechender Sicherheitsabstand zu anderen Personen einzuhalten. Der Zutritt zur Bücherei ist nur mit Alltagsmaske gestattet. Masken sind im Bürgerbüro des Rathauses gegen eine Spende erhältlich. Der Eingang zur Bücherei befindet sich hinter dem Rathaus. Dort ist es auch problemlos möglich, zu warten und dabei entsprechend Abstand zu halten.

Die Bücherei ist jeweils dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 13.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Bücher können telefonisch unter der Rufnummer 06036- 97 37 55 vorbestellt werden.