Breite Palette und flexibler Service

Wetterauhalle eröffnet mit neuem Pächter
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am kommenden Freitag öffnet die Gaststätte in der Wetterauhalle wieder ihre Pforten. Nach einem Pächterwechseln blieb diese für mehrere Wochen wegen verschiedener Umbau und Renovierungsarbeiten geschlossen. Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen sind, können die Pächter Jessica und Thomas Kraft den Betrieb aufnehmen. Das Ehepaar Kraft leitete bis vor kurzem eine Gaststätte im Kreis Gießen.

Auf der neu gestalteten Speisekarte findet sich bestimmt für jeden Geschmack etwas. Verschiedene Suppen und Salate, die auch selbst am Buffet zusammengestellt werden können, bereiten auf die abwechslungsreichen Hauptspeisen vor. Ein besonderer Punkt der Karte ist der Heiße Stein, auf dem sich die Gäste ihre Speisen am Tisch selbst garen können.

Neben dem regulären Angebot wird jedoch noch einiges mehr geboten. Familienfeierlichkeiten wie Hochzeiten, Jubiläen aber auch Beerdigungskaffee stellen kein Problem dar. Ob die Feierlichkeiten im Restaurant, bei den Jubilaren zu Hause oder an einem anderen Ort stattfinden sollen spielt dabei keine Rolle, denn vom Stuhl bis zum Kaffeelöffel können die Betreiber alles mitbringen. Partyservice und professionelles Catering für Privatpersonen und Firmen sind somit kein Problem. Für etwas Abwechslung sorgen Aktionen wie Martinsgänse, Weihnachtsmenüs am Ersten Weihnachtsfeiertag, ein festliches Buffet am Zweiten Weihnachtsfeiertag oder auch ein geplanter Silvesterball.

Offiziell geöffnet hat das Restaurant ab Freitag, 12. November um 16 Uhr. Nach einem Begrüßungssekt wartet ab 18.00 Uhr ein umfangreiches Buffet auf die Gäste. Im Preis von 12 Euro ist ein Freigetränk enthalten. „Ich wünsche der Familie Kraft einen erfolgreichen Start und hoffe, dass Sie lange bei uns in Wölfersheim bleiben werden. Mit ihrer breit aufgestellten Speisekarte und dem flexiblen Service bereichern sie das gastronomische Angebot unserer Gemeinde.“ so Bürgermeister Rouven Kötter zur Eröffnung.