Blamage gegen Tabellenvorletzten – SG II rutscht ab

Spielberichte vom 3. & 7. Oktober 2018
08.10.18 / Kultur- und Sportverein 1922 Berstadt e.V.

SG Wohnbach/Berstadt II – FSG Wisselsheim 2:3 (07.10.2018)

Mannschaftsaufstellung SG Wohnbach/Berstadt II:

Lachmann – Mühlhans, Brkan, Scheld – Ortmann, Kraicker, Winkelmann, Bommersheim, Pfeffer, Diehl – Ittner

Tore:

1:0 Dominik Ittner (20.)

1:1 Habib Lushi (31.)

1:2 Nikolai Fechshuk (48.)

2:2 Martin Brkan (53.)

2:3 Ali Ghanat (67.)

Besondere Vorkommnisse:

+++ SG II scheitert an Chancenverwertung +++

SV Echzell I - SG Wohnbach/Berstadt II 3:2 (03.10.2018)

Am Tag der Deutschen Einheit stand für die SG das Gastspiel beim SV Echzell an. Dabei scheiterte die SG vor allem an sich selbst und unterlag am Ende unglücklich mit 2:3. Trainer Florian Jahn konnte seinem Team keinen großen Vorwurf machen. Die Mannschaft habe das Spiel im Griff gehabt und sich eine Vielzahl an Großchancen erspielt, aber den Ball einfach nicht im Tor untergebracht. Die Gastgeber zeigten sich hingegen gnadenlos effizient und gingen in der 28. Minute in Führung. Den Ausgleich erzwang die SG mit einem Eigentor kurz vor der Pause. Auch nach der Pause bot sich das gleiche Bild. Die SG drückte, ließ aber erneut eine Menge Torchancen liegen. Wieder rächte sich die Abschlussschwäche, denn erneut konnte die Elf von Peter Ulrich in Führung gehen. Die Führung hielt aber nur zwei Minuten, ehe Marvin Diehl für die SG ausglich. In einer zunehmend hitzigeren Schlussphase hatte Echzell das Glück auf seiner Seite und erzielte mit einem schönen Freistoßtreffer den 3:2-Endstand. Ähnlich wie zuletzt bei der ersten Mannschaft der SG fehlte auch der zweiten Mannschaft einfach das Glück beim Torabschluss und keiner wusste wirklich, warum dieses Spiel verloren ging. Am kommenden Sonntag kann die SG aber auf heimischem Platz gegen die FSG Wisselsheim II zeigen, dass sie es besser kann.

Mannschaftsaufstellung SG Wohnbach/Berstadt II:

Lachmann – Neugebauer, Michel, Brkan – Ortmann (ab 60. John), Pfeffer, Müller, Winkelmann, Diehl – Ittner, Scheld

Tore:

1:0 k. A. (28.)