Bier und Cola sollen vom Pächter kommen

Bier, Cola und andere Getränke sollen in der Gaststätte der Mehrzweckhalle Berstadt auch künftig von einem Pächter ausgeschenkt werden.
08.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Entscheidung hierzu hat der Gemeindevorstand jedoch nicht alleine getroffen. Zu einem Informationsabend hatte Bürgermeister Rouven Kötter im Namen des Gemeindevorstandes in die Gaststätte eingeladen. Zahlreiche Vertreter der Vereine nutzten die Möglichkeit und diskutierten über die beiden Varianten. Fazit des Abends: Die Gaststätte soll wieder verpachtet werden. „Ich hoffe, dass wir diesmal einen geeigneten Pächter für die Gaststätte finden, der diese langfristig betreibt und dem die Bedeutung der Vereine bewusst ist.“ so Bürgermeister Kötter.

Die Ausschreibung für die Gaststätte läuft bereits. Interessierte Pächter können sich bis zum 23. Februar bei der Gemeinde bewerben. Bei Fragen steht Manfred Meißner unter der Rufnummer 06036 / 97 37 -61 oder per Mail an [email protected] zur Verfügung.