Berstadt und Melbach blühen auf – Helfen Sie mit!

Die beiden Ortsteile Berstadt und Melbach feiern im kommenden Jahr ihr 1.200 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund haben sich die Arbeitsgemeinschaften in beiden Ortsteilen dazu entschlossen an der Blumenzwiebelaktion der Gemeinde teilzunehmen. Zur Unterstützung sind alle Bürger aufgerufen.
28.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

In Berstadt findet die Blumenzwiebelaktion an diesem Samstag, 5. November statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Tanzhof. Melbach bringt die Zwiebeln eine Woche später unter die Erde. Hier trifft man sich am Samstag, 12. November um 10.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Alle Helfer werden gebeten einen Spaten mitzubringen. Die Unterstützung ist zur Not auch ohne Spaten möglich. In beiden Ortsteilen lädt die Gemeinde alle Helfer im Anschluss zu heißen Würstchen ein. Ebenfalls an diesem Samstag von 10.30 bis 12.30 Uhr findet der gemeinsame Blumenzwiebelverkauf der Gemeinden Echzell und Wölfersheim auf dem Wölfersheimer Bauhof in der Waldstraße statt.