Berstadt trotzt dem Regen

Zweite Auflage von „Berstadt frühstückt“ erneut ausverkauft
26.06.19 / 1.200 Jahre Berstadt e.V.

Die Idee des gemeinsamen Frühstücks entstand im Rahmen des Festjahres zu 1200 Jahre Berstadt. Die Veranstaltung war 2017 ein voller Erfolg und so kam es am 16. Juni zur zweiten Auflage in der Berstädter Vorstadt. Auch diese war bereits im Vorfeld ausverkauft und so konnte der Verein „1200 Jahre Berstadt“ über 350 Gäste begrüßen.

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, am Sonntagmorgen setzte Regen ein und sorgte für einen nassen Start. Die Besucher ließen sich aber nicht abschrecken, die Tische und Bänke wurden getrocknet und es wurde unter den schützenden Marktschirmen zusammengerückt.

Zwei Ausgabestellen sorgten für ein entspanntes Bedienen am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Friedrich Pfeiffer und Steffen Hensel vom EDEKA-Markt Berstadt, sowie die zahlreichen Helfer vom 1200 Jahre-Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf.