Berstadt: Gaststätte eröffnet pünktlich zur Kirmes

26.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Gaststätte in der Berstädter Mehrzweckhalle wurde in den letzten Monaten von der Gemeinde renoviert und zur Verpachtung ausgeschrieben. Nachdem die Arbeiten im Innern abgeschlossen wurden können nun die neuen Pächter einziehen. Seit einigen Tagen arbeitet das künftige Betreiberehepaar Filiz und Markus Pehl am letzten Feinschliff um das Lokal pünktlich zur Eröffnung von seiner besten Seite zu zeigen. Am Freitag, dem 12. Oktober werden die Türen erstmals geöffnet. Auf der Speisekarte werden dann neben bürgerlicher Küche, Salaten und Pizza auch Balkanspezialitäten vom Grill stehen. Um die Eröffnung gebührend feiern zu können warten vergünstigte Getränkepreise auf die Gäste. Bürgermeister Rouven Kötter und der Erste Beigeordnete Manfred Sauer wünschten den beiden Betreibern nach der Unterzeichnung des Pachtvertrages alles Gute und zahlreiche Gäste.