Baumpflanzaktion am Samstag, den 17. November. Helfer gesucht!!

Die 30 Obstbäume, gestiftet von der Gemeinde, und das Material wie Pfosten und Pflanzerde, sind bestellt. Die Pflanzlöcher wurden bereits ausgehoben und sind von Mitarbeitern des Bauhofes gleich gründlich gewässert worden.
06.11.18 / NABU, Natur- und Vogelschutzgruppe

Wenn die Lieferung so wie zugesagt klappt, geht es am Samstag, den 17. um 9 Uhr los.

Wer helfen möchte oder weitere Informationen braucht, melde sich bitte unter 06036/1649 bei unserem 1. Vorsitzenden Peter Becker. An Werkzeug wird ein Spaten und eventuell eine Schaufel benötigt. Da sich die Aktion wohl den ganzen Tag hinziehen wird, gibt es für die Helfer Kaffee und zur Mittagzeit belegte Brötchen. Wir bereiten die Aktion in der KW 50 vor und rammen schon pro Pflanzloch drei Pfosten ein.Ort des Geschehens ist ein Gemeindegrundstück oberhalb der Singbergschule, Ende Steingasse, erste Streuobstwiese auf der linken Seite.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände!