Bauarbeiten laufen auf Hochtouren

Am kommenden Wochenende bietet das Fitnessstudio einen Tag der offenen Baustelle an
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Bauarbeiten im neuen Fitnessstudio in Wölfersheim laufen auf Hochtouren. Nachdem im März der erste Spatenstich erfolgte, stehen nun die wesentlichen Gebäudeteile. Vor wenigen Tagen wurde mit dem Innenausbau begonnen. Eröffnet werden soll im November. Der monatliche Beitrag wird sich voraussichtlich auf 44 Euro monatlich belaufen. Im Preis werden auch Getränke enthalten sein. Für etwas mehr als 70 Euro erhält man zusätzlich Einlass in die große Saunalandschaft. Sauna und Dampfbad im Innenbereich werden durch verschiedene in Blockhäusern untergebrachte Saunen im Außenbereich ergänzt. Wer sich bereits vor Ort ein Bild machen will, kann dies am kommenden Sonntag, dem 25. September. Von 13.00 bis 18.00 Uhr kann die Baustelle von Interessierten besucht werden. Ab Sonntag wird auch eine Anmeldung möglich sein. Wer sich schon jetzt anmeldet, spart die Aufnahmegebühr. Weitere Informationen gibt es unter www.fitdelio.de oder www.facebook.de/fitdelio.