Bauarbeiten in Hauptstraße haben begonnen

Die Arbeiten in der Wölfersheimer Hauptstraße haben begonnen. Zwischen der Wölfersheimer Mitte und der Eisdiele wird eine etwa 250 Meter lange Wasserleitung erneuert, und im Rahmen der Arbeiten erhalten die Kreuzungsbereiche einen neuen und sichereren Belag aus rotem Asphalt.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Nachdem die ersten Haushalte mit einer Notwasserversorgung ausgestattet wurden, konnte mit den Arbeiten begonnen werden. Die Wasserleitung wird derzeit freigelegt, und das rote Pflaster des ersten Knotenpunktes vor dem Rathaus wurde bereits entfernt. Alle Beteiligten versuchen die Arbeiten so bürgerfreundlich wie möglich zu gestalten. Einschränkungen der Anwohner und Gewerbetreibenden lassen sich jedoch nicht vermeiden. Die Gemeinde investiert bei dieser Baumaßnahme 380.000 Euro in den Erhalt einer hochwertigen Infrastruktur. Die Arbeiten sollen im September abgeschlossen werden.

Bei Rückfragen steht Markus Klopsch unter der Rufnummer 06036 / 9737-64 zur Verfügung.