Bank für den Friedhof

Über viele Jahre hinweg stand auf dem Wölfersheimer Friedhof eine Bank, die vom Bestattungshaus Musch gespendet wurde. Inzwischen hat Bettina Skottke den Betrieb von Christel Lind übernommen, und die Bank auf dem Friedhof ist in die Jahre gekommen.
12.04.21 / Gemeinde Wölfersheim

Nach einer Begehung entschied man sich, die Bank zu erneuern. Da sie seinerzeit gespendet wurde, wurde die Bank nicht einfach ausgetauscht. Man nahm zunächst Kontakt mit Bettina Skottke auf, die sich dazu entschloss, die Bank in Zusammenarbeit mit der Firma in puncto Holz überarbeiten zu lassen. „Unsere Friedhöfe sind ein Ort der Trauer und Begegnung, es ist schön hierzu einen Beitrag leisten zu können,“ so Skottke. „Es freut mich immer wieder, wie Gemeinde und Unternehmen Hand in Hand arbeiten. Ich danke Bettina Skottke für diese Unterstützung,“ so Bürgermeister Eike See. Mehr über das Unternehmen erfährt man unter www.bestattung-musch.de