B 455 Dringende Fahrbahnreparaturarbeiten

B 455 Dringende Fahrbahnreparaturarbeiten zwischen Wölfersheim/Berstadt und Echzell/Grund-Schwalheim bringen Vollsperrung mit sich
08.03.22 / Gemeinde Wölfersheim

Ab heute müssen sich die Verkehrsteilnehmenden auf der B 455 zwischen Wölfersheim/Berstadt und Echzell/Grund-Schwalheim auf eine Sperrung einstellen. Zur Durchführung von dringenden Fahrbahnreparaturarbeiten wird es erforderlich die Fahrbahn zwischem dem Abzweig der L 3188 und dem Abzweig K 183 in der Zeit von Dienstag, den 08.03. bis einschließlich Donnerstag, den 10.03.2022 voll zu sperren.

Selbstverständlich wird eine entsprechende Umleitung ausgeschildert. Diese führt in beiden Richtungen über Echzell/Gettenau.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer auf der B 455 sich auf die Änderung in der Verkehrsführung entsprechend einzustellen.