Austausch zum Jahresbeginn

Der Gewerbering Wölfersheim vertritt als Verein die Interessen der Gewerbetreibenden in Wölfersheim. Dabei arbeitet er eng mit der Gemeinde zusammen. Zum Beginn der Woche trafen sich der Vorsitzende Steffen Buder und Vorstandsmitglied Peter Seifert mit Bürgermeister Eike See, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Blick auf die Zukunft zu werfen.
18.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

In der Vergangenheit konnten Gemeinde und Gewerbering zahlreiche gemeinsame Projekte realisieren, von denen Gewerbebetriebe und Bürger gleichermaßen profitieren. Beispiele hierfür sind das Gutscheinheft für Neubürger oder auch der Wölfersheimer Adventskalender. "Wölfersheim bietet optimale Bedingungen für Gewerbetreibende. Die Gemeinde unterstützt uns sowohl als Verein als auch als Gewerbetreibende. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen." so der Vorsitzende Steffen Buder. Dem pflichtet auch Bürgermeister Eike See bei und ergänzt. "Wenn es den Gewerbebetrieben in unserer Gemeinde gut geht, profitieren davon alle Bürgerinnen und Bürger durch gute Steuereinnahmen. Wer vor Ort einkauft und die Betriebe unterstützt, tut damit nicht nur etwas Gutes für einen einzelnen." so See. Weitere Informationen zum Gewerbering stehen unter www.grw-online.de zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehen die Mitgliedsbetriebe und der Vorstand gerne zur Verfügung.