Austausch und Interessensvertretung

Der Gewerbering Wölfersheim vertritt die Interessen seiner Mitglieder und vernetzt sie. Vor einigen Tagen fand die Mitgliederversammlung des Vereins in der Ratsschänke Sodila statt. Auch Bürgermeister Eike See nahm daran teil und ging in seinem Grußwort auf aktuelle Entwicklungen und gemeinsame Projekte ein.
26.09.21 / Gemeinde Wölfersheim

„Der Gewerbering nimmt eine wichtige Funktion wahr. Er vernetzt die Gewerbetreibenden und vertritt ihre Interessen auch gegenüber der Gemeinde. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit dem Vorstand. Daher versuche ich nach Möglichkeit auch immer an der Mitgliederversammlung teilzunehmen,“ unterstreicht See. Um den Austausch mit den Gewerbetreibenden weiter zu optimieren wurde Peter Hüttl für die Themen Wirtschaftsförderung und Standortentwicklung eingestellt. Nach den Berichten des Vorstandes und verschiedenen anderen Tagesordnungspunkten ließ man den Abend musikalisch ausklingen. Songwriter Ibo Knöpp begeisterte an Gitarre und Gesang und sorgte für einen kurzweiligen Abend. Weitere Informationen zum Gewerbering stehen online unter www.grw-online.de zur Verfügung.