Ausschreibung Jagdbezirk Södel

Die Jagdgenossenschaft Södel verpachtet zum 01.04.2021 den gemeinschaftlichen Jagdbezirk Södel (Jagdbezirk Nummer 312).
16.02.21 / Gemeinde Wölfersheim

Das Revier beinhaltet eine Jagdnutzungsfläche von 510 ha, davon 132 ha Waldfläche und 378 ha Feldfläche.

Laut Hessisches Jagdgesetz beträgt die Pachtzeit mindestens zehn Jahre und gemeinschaftliche Jagdbezirke bis zu 500 ha dürfen an nicht mehr als drei Personen verpachtet werden. In größeren Jagdbezirken darf für je weitere angefangene 150 Hektar eine weitere Person Pächter sein.

Das Angebot ist in einem geschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Ausschreibung Gemeinschaftlicher Jagdbezirk Södel zum 12.03.2021 bis 12.00 Uhr zu richten an:

Gemeindevorstand

der Gemeinde Wölfersheim

als Notjagdvorstand

61200 Wölfersheim

Das Angebot besteht aus:

• Name, Anschrift und Telefonnummer

• derzeit gepachtete Jagdbezirke (auch Anteile)

• Nachweis der Berechtigung (Jagdschein)

• schlüssiges Konzept für die nachhaltige Hege und Pflege des Wildes für die Dauer des Pachtzeitraumes (Das Bejagungskonzept wird Teil des Pachtvertrages)

• Pachtpreis Euro pro Hektar und Jahr (inkl. MwSt.)

• Pachtpreis gesamt (inkl. MwSt.)

• Unterschrift

Nach der Frist eingegangene Angebote werden nicht berücksichtigt. Der Jagdvorstand behält sich die Erteilung des Zuschlages ausdrücklich vor und ist weder an das Höchstangebot gebunden noch zur Zuschlagserteilung verpflichtet.

Wölfersheim, den 19.02.2021

gez. See, Bürgermeister