Auf Kufen durch die Kälte

Ein unvergesslciher Ausflug mit dem JuVo ins Eisstadion
10.03.24 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Ein kalter Hauch von Winter umgibt uns am Sonntag den 03.03.2024, als wir uns auf den Weg ins Eisstadion machen. Die Vorfreude bei den 25 Kindern und Jugendlichen vom Turnverein 1906 Berstadt auf das Schlittschuhlaufen steigt mit jedem Schritt. Die Anreise verläuft reibungslos und schon bald halten wir die Eintrittskarten in den Händen. Das Knirschen des Eises ist bereits zu hören, während wir uns dem Eingang nähern - die Spannung steigt ins Unermessliche. Endlich sind wir da, und die Atmosphäre im Stadion ist elektrisierend. Es ist Zeit, sich für das Abenteuer auf dem Eis bereit zu machen. Schlittschuhe werden ausgeliehen, sorgfältig angepasst und geschnürt - bald schon werden sie uns über das glitzernde Eis tragen. Mit klopfendem Herzen betreten wir die Eisfläche und beginnen ein unvergessliches Abenteuer voller Spaß und Action. Die Zeit scheint stillzustehen, während wir unsere Runden ziehen und die Freiheit auf Kufen genießen. Nach einigen rasanten Runden auf dem Eis ist es Zeit für eine wohlverdiente Pause am Rand der Bahn. Hier kann man sich mit leckeren Snacks stärken und neue Energie tanken, um anschließend wieder voller Elan über das glitzernde Eis zu gleiten. Ob heiße Schokolade, warmer Orangensaft oder frische Äpfel - die Auswahl an Leckereien lässt keine Wünsche offen. In gemütlicher Atmosphäre können die Schlittschuhläufer hier gemeinsam lachen, plaudern und sich aufwärmen, bevor es wieder zurück auf die Eisfläche geht. Ein Tag voller Action und Spaß liegt hinter uns, nachdem wir das Eisstadion verlassen haben.