Auf in die Slowakei

Ein ereignisreiches Jahr geht für den Partnerschaftsverein Wölfersheim zu Ende. Unbestrittener Höhepunkt war das Wochenende des 3. Oktober mit Gästen aus unseren Partnerstädten in der Slowakei und in Frankreich. Auch das Jahr 2016 wirft schon seine Schatten voraus.
11.12.19 / Gemeinde Wölfersheim

Kräftig geplant wird an einer Fahrt am ersten Juliwochenende nach Rabca in die Slowakei. Hier erwartet die Wölfersheimer eine unvorstellbare Gastfreundlichkeit, beeindruckende Natur und tolle Impressionen. Bereits 20 Personen haben sich hierfür verbindlich angemeldet, so dass die Fahrt auf jeden Fall stattfinden wird. Da jedoch einige Interessenten noch Bedarf an Überlegungs- und Planungszeit angemeldet haben, wird die Rückmeldefrist für Fahrtteilnehmer auf den 29. Februar 2016 verlängert. Im Januar erfolgt nochmals eine genaue Darstellung der Fahrt inklusive Ansprechpartner und Details. Bis dahin verabschiedet sich der Vorstand des Partnerschaftsvereins in die Weihnachtspause. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die die Arbeit des Vereins zur Pflege unserer Städtepartnerschaften im vergangenen Jahr unterstützt haben. Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.