Auch ohne persönlichen Kontakt erreichbar

In den vergangenen Wochen konnte das Rathaus nur aus wichtigen Gründen betreten werden. Inzwischen steht das Rathaus wieder allen Bürgern unter Beachtung der Schutzmaßnahmen offen. Um weiterhin Bürgern für Fragen zur Verfügung zu stehen fand vergangene Woche die erste telefonische Bürgersprechstunde von Bürgermeister Eike See statt.
10.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Während dieser Zeit meldeten sich Bürgerinnen und Bürger mit ihren Fragen und Anliegen. Wie in auch der persönlichen Bürgersprechstunde waren die Themen breit gefächert, von Fragen zu aktuellen Projekten bis hin zu Anregungen und Ideen. „Es freut mich sehr und ist mir auch besonders wichtig, dass Bürgerinnen und Bürger einfach direkt mit mir in Kontakt treten können. Durch die Bürgersprechstunde wurden schon viele gute Projekte angeregt und auch Probleme beseitigt, die wir als Gemeinde nicht direkt im Blick hatten.“ so Bürgermeister See. Die nächste telefonische Sprechstunde des Bürgermeisters findet am Dienstag, 9. Juni 2020, von 14.00 bis 16.00 Uhr statt. Anrufe werden unter der Rufnummer 06036 97 37 12 entgegengenommen.