Auch 2013 Seniorenausflug

Nach dem letztjährigen gelungenen Ausflug nach Frankfurt zum Flughafen bietet die Gemeinde auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug für ihre Seniorinnen und Senioren an.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 geht der Ausflug nach Volkach an den Main. Dort begrüßt der „Ratsherr“ vor dem Rathaus seine Gäste mit einem Weinumtrunk. Anschließend geht’s an Bord der „Undine“. Bei Kaffee und Kuchen und geselligem Beisammensein macht das Schiff eine 2-stündige Rundfahrt über den Main und durch die Volkacher Schleife. Gegen 16.00 Uhr treten wir die Rückfahrt an.

Die Busse werden alle Ortsteile anfahren. Die Abfahrtszeiten werden rechtzeitig im Gemeindespiegel bekannt gegeben.

Anmeldungen werden ab Montag, den 02. September 2013 im Rathaus 1. Stock, Zimmer 13 zu den gewohnten Öffnungszeiten durch Frau Schmitt entgegengenommen oder in den Dienststunden in den Ortsteilen am Mittwoch, den 04. September 2013. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Kostenbeteiligung in Höhe von 10,00 € pro Person ist bei der Anmeldung zu entrichten.