Architektonisches Highlight Singberghalle

24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Im Januar wurde die neue Singberghalle offiziell eingeweiht und bietet seither neben der Singbergschule auch zahlreichen Wölfersheimer Vereinen einen Platz zum Trainieren und Üben. Die moderne Architektur der rund 3,5 Millionen Euro teuren Halle ist auffällig aber sie gliedert sich dennoch in die Landschaft ein. Eigentlich ist es also kein Wunder, dass Sie als Gebäude zum Tag der Architektur zugelassen wurde. Neben zahlreichen anderen privaten und öffentlichen Gebäuden hat die Singberghalle es in das diesjährige Programmheft der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen geschafft. Wer die neue Halle bisher noch nicht gesehen hat oder Fragen an den Architekten hat, kann sich am Samstag, 25.06.2011, von 16.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, 26.06.2011, von 11.00 bis 13.00 Uhr vor Ort informieren.