Arbeiten an Trinkwasserversorgung

Es ist für uns alle eine Selbstverständlichkeit: Man dreht den Hahn auf und frisches, sauberes Trinkwasser fließt. Damit dies so bleibt sind regelmäßige Arbeiten am Trinkwassernetz erforderlich. Wegen Arbeiten an einer Hauptzuleitung nach Wohnbach kann es Ende März zu Einschränkungen in Wohnbach kommen.
20.03.23 / Gemeinde Wölfersheim

Die Arbeiten werden seitens der OVAG durchgeführt und führen dazu, dass der Wasserhochbehälter nicht durchgängig mit Wasser versorgt werden kann. Diese Einschränkung kann weitgehend kompensiert werden. Durch die geänderte Versorgungssituation kann es am 27.03. und 29.03. zu einem geringen Wasserdruck kommen. Mit einem Ausfall der Wasserversorgung für Privathaushalte ist nach aktuellem Stand nicht zu rechnen. Kurzfristige Ausfälle können jedoch nicht komplett ausgeschlossen werden. Soweit bekannt werden sensible Betriebe, die auf einen höheren Wasserdruck zur Kühlung usw. angewiesen sind, von der Gemeinde gesondert informiert.

Bei Rückfragen oder Problemen steht die Gemeinde unter der Rufnummer 06036/973766 zur Verfügung.