„An die Würfel, fertig, los“

„Berstadt spielt“ am 26.10.2019 - Spielenachmittag für jedermann
17.10.19 / 1.200 Jahre Berstadt e.V.

Gesellschaftsspiele machen einfach Spaß. Wenn die Würfel kullern und die Figuren übers Brett hüpfen, dann steigt bei den Mitspielern, egal ob junger Hüpfer oder rüstige Seniorin, die Spannung.

Am nächsten Samstag beginnt wieder die erfolgreiche Reihe 'Berstadt spielt'.

Der Verein „1200 Jahre Berstadt e.V.“ lädt ein zum großen Familien-Spiele-Treff für Jung und Alt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Spielfreudigen erwartet am 26.10.2019 ab 16 Uhr ein großes Angebot aus der Welt der Gesellschaftsspiele in der Berstädter Mehrzweckhalle im Glaspalast.

Das Angebot zeigt auch, dass es nicht immer die gleichen, alten, bekannten, vielleicht mit der Zeit auch langweilig gewordenen Spiele sein müssen. Gerade neue Spiele, deren Strategien nicht sofort klar sind, können auch in höherem Alter jede Menge Spielspaß bereiten. Um genau diesem Wunsch nach neuen Gesellschaftsspielen gerecht zu werden, sorgen wir immer wieder für viele neue Spiele.

Zur Auswahl am Spielenachmittag stehen neben klassischen Spielen wie Mühle, Dame und Skat auch unbekannte Spiele zum Ausprobieren. Ebenso werden Karten- und Würfelspiele auf den Tischen angeboten.

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit Profis und Hobbyzockern in lockerer Atmosphäre. Getränke stehen zur Verfügung.

Weitere Veranstaltungstermine bitte vormerken:

30. November 2019

25. Januar 2020