1.000 Euro für die Wölfersheimer Bürgerstiftung

…übergab der Wölfersheimer Getränkehandel Bonarius unlängst an den Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes Rouven Kötter.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Oft werden zahlreiche Präsente zur Weihnachtszeit an Kunden und Lieferanten verschenkt. Die Firma Bonarius hat in 2010 darauf verzichtet und lies das so gesparte Geld der Wölfersheimer Bürgerstiftung zukommen. Der gesparte Betrag dient somit dauerhaft und nachhaltig den Bürgern der Gemeinde. Die von Rainer Bonarius, Ehefrau Margit Bonarius, Michael Schmidt, Frank Bonarius und Klaus Bonarius (nicht auf dem Bild) gestiftete Summe wird von der Gemeinde um 10 Prozent aufgestockt, so dass das Stiftungskapital nun um 1.100 Euro anwächst. „Der Getränkehandel Bonarius ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass man sich aus Wölfersheim kaum wegdenken kann. Es ist schön, dass die Familie Bonarius sich in der 50jährigen Unternehmensgeschichte immer wieder sozial engagiert hat.“ so Bürgermeister Rouven Kötter.