ruedfotos

Unternehmen

Telefon: 06036/ 386615

E-Mail: [email protected]

Internet: www.ruedfotos.de

Beschreibung: Reportage- und Sportfotografie. ... Sportfotografie Dabei mache ich Sportfotos am liebsten bei Triathlonveranstaltungen. Das dürfte wohl daran liegen, dass ich diesen tollen Sport selbst seit einigen Jahren betreibe. Ich habe seit 2008 nicht nur bei allen großen deutschen Ironman-Veranstaltungen als Sportfotograf für diverse Medien unzählige Reportagebilder gemacht, sondern auch selbst zweimal erfolgreich als Athlet in Frankfurt bei der Europameisterschaft teilgenommen und die Strecken, bestehend aus 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und 42,2km Laufen bewältigt. Das besondere fotografische Highlight war dann im Oktober 2010 als ich bei der Ford Ironman World Championship, also dem legendären Ironman auf Hawaii, Fotos machen durfte. Reportage-, Stockfotografie Wenn ihr also auf der Suche nach jemanden seid, der für euch eine Triathlonveranstaltung mit tollen Fotos dokumentieren soll, dann bin ich genau der Richtige für euch. Aber natürlich gebe ich auch bei jedem anderen Event von dem ihr Fotos benötigt mein Bestes und liefere euch professionelle Reportagebilder. Aber auch wenn ihr auf der Suche nach Stockfotos seid, um z.B. redaktionelle Texte mit entsprechenden Bildern zu versehen, kann ich euch eventuell weiterhelfen, denn ich habe mit der Zeit ein umfangreiches Archiv an Fotos angesammelt, aus dem ich euch natürlich bedienen kann. Das heißt also, wenn ihr Bilder für einen Triathlon-Artikel benötigt, dann habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit passende Motive parat. Da mein komplettes Archiv momentan noch nicht online abrufbar ist und ihr somit noch nicht darin suchen könnt, kontaktiert mich einfach und fragt nach den gewünschten Motiven.

Adresse

Södeler Str. 26A 61200 Wölfersheim