Markt der Regionen - Das Frühlingserwachen

Samstag, 06. Mai 2017, 10:00 Uhr

Denkt man an den Frühling, dann fallen einem vor allem Blüten und wärmere Temperaturen ein. Doch bis zum Sommeranfang ist es nicht mehr weit! Der erste Spargel kann geerntet werden und die Erdbeersaison steht vor der Tür. Bei diesem Markt gibt es die ersten frischen lokalen Produkte diesen Jahres. Da auch der Grill zu Hause nicht mehr lange in der Ecke stehen wird, gibt es z.B. auch die passenden Bierspezialitäten aus der Craftbrauschmiede Bad Vilbel. Auf die Besucher wartet auch diesmal wieder eine feine Auswahl regionaler Köstlichkeiten. Der Markt beginnt wie üblich um 10.00 Uhr und endet gegen 14.00 Uhr. Für die musikalische Umrahmung sorgen Theo Langstrof am Flügelhorn und Jonas Wiesner an der Gitarre.

Diemal mit dabei

Craftbrauschmiede Bad Vilbel (bis zu zehn verschiedene handwerklich gebraute Bierspezialitäten), Spargel Hofmann (frischer Spargel aus Södel und ein leckeres Spargelgericht), Familie Dieffenbach (Erdbeer- und Himbeersecco und evtl. die ersten Erdbeeren), KJR Kaffee (Selbst geröstete sortenreine Kaffees als Bohne und zum Verzehr), Hungener Käsescheune (Affinagekäse aus dem eigenen Reifekeller und andere Hungener Käsespezialitäten), 61zwoohundert (sortenreine Apfelweine von Wölfersheimer Streuobstwiesen), Tiergartenlädchen Hungen (Eier, hausgemachte Nudeln und Dosenwurst), Simone Hofmann (Deko-Unikate aus Holz)

Marktscheune Wölfersheim

Bahnhofstraße 2 61200 Wölfersheim