Welcher Ortsteil erobert den Singberg

Am 22. Januar 2011 ist es soweit, die Singbergsporthalle kann eingeweiht werden.
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Ein großes Ereignis, das die Gemeinde gemeinsam mit allen Wölfersheimer Vereinen feiern will. Nach dem offiziellen Teil der Feierlichkeiten beginnt um 12.30 Uhr die Singbergolympiade. Die fünf Wölfersheimer Ortsteile treten in den Sportarten Fußball, Basketball und Volleyball gegeneinander an. Die Sieger dürfen sich auf einen ganz besonderen Preis freuen, den eisernen Singberg.

Die teilnehmenden Mannschaften sollen von den einzelnen Ortsteilen gestellt werden. Die Mannschaften sollten aus mindestens 10 Personen bestehen, gemischten Alters und Geschlechts sein und müssen nicht zwingend einem Verein angehören. Interessierte können sich auch einem Verein aus ihrem Ortsteil für die Olympiade anschließen. Pro Ortsteil wird nur eine Mannschaft zugelassen. Die Gemeinde bittet alle Ortsteile darum eine Mannschaft aufzustellen und bis zum 15. Dezember 2010 im Rathaus mitzuteilen. Bei Fragen steht Sebastian Göbel im Wölfersheimer Rathaus unter der Rufnummer 06036/9737-16 zur Verfügung.