Veranstaltung mit Bernhard Hoecker wird verlegt

Aufgrund der Corona Pandemie konnten zahlreiche Veranstaltungen nicht wie geplant durchgeführt werden. So musste auch der geplante Auftritt von Bernhard Hoecker verlegt werden. Aufgrund der aktuellen Regelungen und der hohen Ticketnachfrage kann die Veranstaltung leider auch am geplanten Termin im November nicht realisiert werden. Fans müssen jedoch nicht enttäuscht sein: Hoecker kommt nach Berstadt!
23.10.21 / Gemeinde Wölfersheim

In Absprache mit dem Management konnte ein Ersatztermin im kommenden Jahr gefunden werden. Die Veranstaltung wurde auf den 15. September 2022 verlegt. Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückerstattung der Tickets ist innerhalb der nächsten vier Wochen möglich. Bitte senden Sie hierzu eine Mail mit allen Ticketnummern, nach Möglichkeit auch der Buchungsnummer, ihrer vollständigen Adresse und Bankverbindung an [email protected]