Schon jetzt vormerken: Lesung mit Herbert Meyer und Gerd Wächter

Am 21.11.2014 findet in der Singbergschule eine Lesung im Rahmen des lokalen Aktionsplans BUNTerLEBEN statt.
08.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Eine Lesung mit Musik und Filmsequenzen zu respektvollem und tolerantem Umgang miteinander - hergeleitet aus historischen Gegebenheiten bis hin zu aktuellen Situationen - was wir aus der Geschichte lernen können - wozu Hass, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung führen können - ohne Gegebenheiten zu beschönigen oder schön zu reden - mit Denkanstößen zur eigenen Position und/oder zu eigenem Handeln. Herbert Meyer und Gerd Wächter werden von verschiedenen Musikern begleitet. Weitere Informationen werden in den nächsten Ausgaben des Gemeindespiegels und im Veranstaltungskalender der Gemeinde veröffentlicht.

Bild: Andreas Hermsdorf / pixelio.de