Reisepässe sind da!

Reisepässe die bis zum 25.05.2018 beantragt wurden, können im Bürgerbüro des Rathauses abgeholt werden.
20.06.18 / Gemeinde Wölfersheim

Eine Abholung während der Sprechzeiten in den Ortsteilen ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Noch vorhandene alte Reisepässe sind beim Abholen mitzubringen.

Mit der Reisepass-Nummer, die bei der Antragstellung mitgeteilt wird, besteht die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand beantragter Ausweisdokumente rund um die Uhr, unter

„www.woelfersheim.de/personalausweis“

Online abzufragen.

Hinweis:

Die Beantragung von Reisepässen, Personalausweisen, und Kinderreisepässen ist ausschließlich im Bürgerbüro möglich.

Unsere Sprechzeiten:

Mo.-Fr.: 8.00 – 12.30 Uhr

Mo. + Di.: 14.00 – 16.00 Uhr

Do.: 14.00 – 18.00 Uhr

Darüber hinaus können Sie auch gerne außerhalb der o. g. Zeiten einen Termin vereinbaren. Sie erreichen uns unter Tel. Nr.: 06036 – 9737- 0 oder per E-Mail unter [email protected].