Pakete, Päckchen und mehr im Wölfersheimer Bahnhof

Mit einem freundlichen Lächeln empfängt Tanja Kuhnt seit einigen Tagen ihre Kunden im Wölfersheimer Bahnhofsgebäude. Die meisten kommen derzeit noch wegen der Post, doch sie hat noch andere Ideen für die Räumlichkeiten, die sie nach und nach umsetzen möchte.
30.12.23 / Gemeinde Wölfersheim

Im Frühjahr 2023 schloss das Geschäft von Heinrich Leschhorn in der Wölfersheimer Hauptstraße. Fast 20 Jahre befand sich im Laden auch eine Poststelle. Mit Tanja Kuhnt und ihrem Laden Stars‘n Stripes wurde eine Nachfolgerin gefunden. Vor Kurzem ist sie mit der Postfiliale in das Bahnhofsgebäude umgezogen. Kunden finden dort nicht nur größere Räumlichkeiten, sondern auch bessere Parkmöglichkeiten.

Mit Paketen, Briefen, Briefmarken und allem Drum und Dran konnte die Postfiliale vor einigen Tagen eröffnen. Auch die Angebote aus dem Stars‘n Stripes sind bereits umgezogen. In Zukunft möchte sie das Angebot noch um ein Bistro erweitern. Neben Kaffee und selbstgebackenen Kuchen solle auch warme Leckereien zur Mittagszeit angeboten werden. „Tanja Kuhnt hat ihre Kunden in den vergangenen Monaten mit ihrer freundlichen und serviceorientierten Art begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir sie als Mieterin für das Bahnhofsgebäude gewinnen konnten und bin auf ihre weiteren Ideen gepsannt,“ so Bürgermeister Eike See.