Ortsdurchfahrt Södel wird gesperrt

Der Füllgesweg in Södel wird derzeit von Grund auf saniert. Im Rahmen der Bauarbeiten muss auch die Verbindung zur Oppershofener Straße hergestellt werden. Leider ist dies nicht möglich, ohne die Straße für den Verkehr zu sperren. Aufgrund der Situation vor Ort muss hierzu die komplette Ortsdurchfahrt gesperrt werden. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, werden die Arbeiten in den Sommerferien in der Zeit vom 12. bis 23. Juli durchgeführt.
17.06.21 / Gemeinde Wölfersheim

Im Rahmen der Arbeiten wird der überörtliche Verkehr weiträumig umgeleitet. Auch innerorts wird dies für Beeinträchtigungen sorgen. Das ausführende Bauunternehmen ist daher dazu angehalten, die Arbeiten möglichst zügig durchzuführen. Um weitere Einschränkungen zu vermeiden nutzt der Wetteraukreis die Möglichkeit Sanierungsarbeiten an der Fahrbahndecke in der Oppershofener Straße und Arbeiten am Fahrbahnteiler durchzuführen. Die Gemeinde bittet bereits jetzt darum, entsprechende Umleitungen und Zufahrtsbeschränkungen zu beachten. Über den genauen Beginn der Maßnahme soll gesondert informiert werden. Die finalen Umleitungsbeschilderungen usw. werden in den amtlichen Bekanntmachungen im Gemeindespiegel, auf der Webseite und in der Wölfersheim App veröffentlicht.