Nutzerbeteiligung - Sektbar der Wetterauhalle soll umgesaltet werden

In der Wetterauhalle wurden in den letzten Monaten zahlreiche Maßnahmen realisiert. Die Halle bietet modernste Ton- und Lichttechnik und eine große Leinwand für verschiedenste Veranstaltungen, die Garderobe im Kellergeschoss wurde erneuert und im Hotel und Restaurant laufen nach umfangreichen Renovierungsarbeiten die letzten Vorbereitungen zur Eröffnung. In einem nächsten Schritt soll die Sektbar unter der Empore erneuert werden.
10.10.24 / Gemeinde Wölfersheim

Die Sektbar ist etwas in die Jahre gekommen und bietet derzeit nur begrenzte Möglichkeiten zur Bewirtung. Die Gemeindevertretung hat beschlossen die Sektbar zu erneuern. Ziel ist es Zapfanlage und Spülmöglichkeiten zu bieten. Um die Planungen besser an den Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer auszurichten lädt die Verwaltung nun zu einem Vorgespräch in die Wetterauhalle ein. Hierzu sind am 28. Oktober um 19.00 Uhr alle interessierten Vereine und Hallennutzer in den Saal der Wetterauhalle eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.