Mundstuhl zu Gast in der Wetterauhalle - Nur noch wenige Tickets

Das Comedy-Duo Mundstuhl kommt am Donnerstag, 2. November, mit seinem neuen Programm „Kann Spuren von Nüssen enthalten“ nach Wölfersheim in die Wetterauhalle.
24.10.23 / Gemeinde Wölfersheim

Mundstuhl sind die beiden Comedians, Podcaster und Echopreisträger Lars Niedereichholz und Ande Werner. In ihrem neuem Programm geben sich liebgewonnene, aber auch nagelneue Charaktere die Klinke in die Hand. Auf der Bühne diskutieren sie über den psychopathischen Grillschorsch, den cholerischen Andi, die drucklosen Friedensaktivisten Malte und Torben von No Pressure und als „Special Guest“ der „Dschieses“, der auf Geheiß seines Vaters wieder auf der Erde weilt.

Los geht es um 20.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind im Bürgerbüro der Gemeinde, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich.