Michael Eller zu Gast bei Wölfersheimer Kleinkunstwoche

Die Wölfersheimer Kleinkunstwoche findet auch 2024 wieder statt, und man darf sich auf einige besondere Leckerbissen freuen. Mit Michael Eller wird einer der markantesten Gesichter der deutschen Comedy-Szene am 09. März 2024 in der Mehrzweckhalle Berstadt auftreten.
05.12.23 / Gemeinde Wölfersheim

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Comedy- und Kabarett-Landschaft hat sich Michael Eller einen Namen gemacht. Sein einzigartiger Humor und die Fähigkeit, alltägliche Situationen auf die Schippe zu nehmen, haben ihn weit über die Grenzen der Kabarettbühnen hinaus bekannt gemacht. Besonders seine Rolle als Gastkomiker auf über 50 Kreuzfahrten mit der AIDA Flotte hat ihn als scharfsinnigen Beobachter und humorvollen Kritiker des Alltags etabliert.

In „Gefährlich Ehrlich“ nimmt Eller das Publikum mit auf eine Reise durch die Tücken und Absurditäten der menschlichen Ehrlichkeit. Mit seinem charakteristischen Witz stellt er die Frage, ob absolute Ehrlichkeit wirklich der Schlüssel zu einem besseren Miteinander ist, und liefert zugleich humorvolle wie tiefsinnige Antworten. Dieses Programm ist eine erfrischende Mischung aus Komik, Satire und skurrilen Alltagsbeobachtungen, die zum Nachdenken anregen und zugleich herzhaftes Lachen garantieren. Ellers Programm „Gefährlich Ehrlich“ verspricht einen Abend voller Lacher, Überraschungen und humorvoller Einsichten.

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde Wölfersheim, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen der brillantesten Komiker Deutschlands live zu erleben!