Hunderte Teilnehmer beim Wölfersheimer Adventskalender

2019 wurde der Wölfersheimer Adventskalender erstmals ins Leben gerufen. Hunderte Bürgerinnen und Bürger aus Wölfersheim und Umgebung nehmen in jedem Jahr daran teil. Am Freitag startet die fünfte Auflage des Adventskalenders und alleine am ersten Tag versuchten mehr als 1.000 Teilnehmer ihr Glück. Neben zahlreichen Preisen von Unternehmen und Gemeinde warten wieder kurzweilige Spiele auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
06.12.23 / Gemeinde Wölfersheim

Gutscheine, Eintrittskarten, Sachpreise und vieles mehr werden auch in diesem Jahr beim Wölfersheimer Adventskalender verlost. Die Bandbreite ist groß: Es wurden schon Einkaufsgutscheine vom Edeka Markt Pfeiffer in Berstadt oder Meisterwerk Augenoptik und Hörakustik, ein Mispelschen-Geschenkset von Born in the Wetterau, eine Geschenkbox von dm, mehrere Überraschungspäckchen von der Creativ Werkstatt, Tickets für Andy Ost oder auch ein Weihnachtsbaum von Familie Breidenbach verlost. „Man darf auf einige andere tolle Preise gespannt sein. Die Unternehmen stellen wieder vieles zur Verfügung und auch wir als Gemeinde bieten zahlreiche attraktive Preise,“ berichtet Bürgermeister Eike See.

Für jeden Tag wurde eine gesonderte Seite angelegt, auf der die entsprechenden Preise dargestellt werden. Von dieser Seite aus gelangt man zu Spielen. Am Ende des Spiels kann man sich in ein Gewinnspielformular eintragen. Aus allen Einträgen werden Gewinner ausgelost. Die einzelnen Tage werden nacheinander freigeschaltet und die Teilnahme ist jeweils nur am entsprechenden Tag möglich. Den Adventskalender findet man unter woelfersheim-adventskalender.de/ oder über die Webseite der Gemeinde.

Interessierte Unternehmen können sich auch während des Aktionszeitraumes noch beteiligen. Bei Fragen hierzu stehen Vanessa Burba und Sebastian Göbel unter der Rufnummer 06036/973733 und per Mail an [email protected] zur Verfügung.