Gemeindevertretung und Ausschüsse tagen

In der kommenden Woche tagen die Ausschüsse und die Gemeindevertretung der Gemeinde Wölfersheim in der Turn- und Sporthalle Wohbach.
24.01.24 / Gemeinde Wölfersheim

Am Montag, 29.01.2024, finden die Sitzungen des Ausschusses für Sport, Kultur, Jugend und Soziales und des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Landwirtschaft und Umwelt statt. Los geht es um 19.00 Uhr mit der Bauausschusssitzug. Auf der Tagesordnung stehen Themen wie die Straßenbeleuchtung, Flächenentsiegelung und der Rückbau von Schottergärten und Bäume an der B455. In der anschließenden Sitzung des Sport- und Kulturausschusses geht es um die Einrichtung eines Jugendrates. Die Tagesordnung am darauf folgenden Dienstag ist eher kurz. Die Themen aus den Ausschüssen werden dort erneut auf der Tagesordnung stehen. Zudem werden zwei Anträge der Fraktionen und im nicht öffentlichen Teil Grundstücksangelegenheiten beraten. Die Sitzung der Gemeindevertretung beginnt um 20.00 Uhr und steht Interessierten offen. Die komplette Tagesordnung steht im Bürgerinformationssystem der Gemeinde zur Verfügung.