Freiwillige Feuerwehr Berstadt wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Freiwillige Feuerwehr Berstadt wünscht erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und sucht für 2024 neue Mitglieder/-innen.
19.12.23 / Freiwillige Feuerwehr Berstadt

Die Freiwillige Feuerwehr wünscht allen Bürgern/-innen Berstadts und Wölfersheim mit allen Ortsteilen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir stehen selbstverständlich auch in diesen Tagen für Ihre Sicherheit stets bereit.

In 2023 konnten wir drei neue Mitglieder in der Einsatzabteilung begrüßen, mussten jedoch auch einen Kameraden verabschieden. Wir suchen daher für die Einsatzabteilung weiter interessierte Mitglieder/-innen die uns unterstützen wollen! Solltest du Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit haben, komm doch einfach mal zu einer unserer Übungen in 2024 vorbei. Die genauen Termine werden im Januar wieder veröffentlicht.