Feldweg erneuert

Der Feldweg zwischen Melbach und Wölfersheim entlang der Bundesstraße wird von vielen Radfahrern und Spaziergängern genutzt. Er wird von einer vielzahl von Bäumen und Sträuchern gesäumt. Leider kam es durch die angrenzenden Bäume zu Schäden am Weg, die ein Risiko für die Verkehrsteilnehmer darstellten. In der vergangenen Woche fanden daher Bauarbeiten am Feldweg statt.
01.11.23 / Gemeinde Wölfersheim

An den betroffenen Stellen wurde die Wegedecke des Feldweges partiell entfernt und erneuert. Bereits zum Ende der Woche konnten die Arbeiten abgeschlossen und der Weg wieder der Landwirtschaft, Radfahrer und Fußgänger freigegeben werden. Die Gemeinde investiert kontinuierlich in die Sanierung ihrer Feldwege um diese in einem guten Zustand zu erhalten. In den letzten Jahren wurden dadurch mehrere Millionen Euro im Rahmen eines lang angelegten Investitionsprogramms investiert.