Erntedankfest & Dorfmarkt

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Dorfmarkt am Fuß der Kirche statt.
13.09.17 / Gemeinsam für Melbach e.V. - 1200 Jahre Melbach

Am Sonntag den 01. Oktober ist es soweit. Der große Platz verwandelt sich nach dem Erntedank-Gottesdienst in der Kirche in einen gemütlichen Marktplatz. An den Ständen der Vereine gibt es wieder die verschiedensten Leckereien. Am Nachmittag wartet ein großes Buffet mit selbst gebackenen Kuchen auf Sie. Darüber hinaus bieten handwerkliche Aussteller die verschiedensten Angebote und im evangelischen Gemeindehaus findet ein Bücherflohmarkt statt. Beginn des Dorfmarktes ist 11.00 Uhr.

Die Angebote am Dorfmarkt:

* Jubiläumsstand mit T-Shirts, Marmelade, Kochbücher, Vorbestellung des Buches von Eugen Riess zur Ortsgeschichte sowie des Festbuches möglich

* Bücherflohmarkt

* Handkäse mit Musik und Äppelwoi

* Kürbiscremesuppe

* Gegrilltes

* Kaffee und Kuchentheke im Gemeindehaus

* Wein, Käsewürfel, Laugengebäck

* Waffeln

* Eier, Marmelade, Liköre, Nudeln, etc.

* Apfelsaft, Apfelwein, Honig

* Bastelecke