Ein Stück Bundesliga im Bürgerbüro

Der Wohnbacher Clemens Riedel stieg im vergangenen Jahr gemeinsam mit Darmstadt 98 in die Bundesliga auf. Zur Würdigung seiner sportlichen Erfolge durfte er sich daraufhin in das Goldene Buch der Gemeinde eintragen. Vor einigen Monaten stattete Riedel dem Rathaus erneut einen Besuch ab und überreichte Bürgermeister Eike See ein Trikot, das seit einigen Wochen im Bürgerbüro der Gemeinde hängt.
02.10.24 / Gemeinde Wölfersheim

„Es wäre schade gewesen das Trikot nicht öffentlich auszustellen. Daher haben wir es im Bürgerbüro aufgehängt, wo sich nun viele Besucherinnen und Besucher darüber freuen können,“ so Bürgermeister Eike See. Freuen können sich auch die Mitarbeiterinnen des Bürgerebüros. „Es ist toll, ein Stück Bundesliga hier zu haben“, waren sich Sandra Schäfer, Tanja Volp und Nadja Schön einig. „Wir wünschen Clemens für die laufende Saison alles Gute und freuen uns sehr für ihn, dass er seine Mannschaft nun sogar als Kapitän anführen darf,“ schließt Bürgermeister Eike See ab.