Begegnungsnachmittag am 30.10.2021

am 30.10.2021 um 13: 00 Uhr
07.10.21 / Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Hallo liebe Freunde und Mitglieder der Nachbarschaftshilfe.

Am 30.Oktober 2021 möchten wir uns wieder mit euch zu einem Begegnungsnachmittag treffen. In dieser Jahreszeit ist es ja schon Tradition geworden , dass wir für euch eine Kürbissuppe kochen und somit treffen wir uns diesmal schon um 13:00 Uhr im alten Rathaus in Wohnbach. Danach kann wie immer gespielt oder miteinander gesprochen werden.

Nach einer Tasse Kaffee wollen wir dann so langsam den Nachmittag ausklingen lassen.

Natürlich wollen wir uns auch an die allgemeinen Coronaregeln halten und bitten um Verständnis für die 3G-Regel ( geimpft, genesen oder gestestet)

Wir freuen uns auf euch,

das Team der Nachbarschaftshilfe