Yoga am See

Sonntag, 31. Juli 2022, 18:00 Uhr

YOGA am Wölfersheimer See hat schon seinen festen Platz im reichhaltigen Angebot der Gemeinde und findet bereits seit 2014 regelmäßig statt.

Dieses Jahr gibt es wieder im Juli und im August von 03.07.-31.08.2022 die Möglichkeit unverbindlich das Angebot kennen zu lernen.

Yogalehrer aus dem Umkreis bieten leichte Yogaübungen für Körper und Geist an. Yoga dient der Streßbewältigung und der ganzheitlichen Gesundheit.

Termine sind immer Sonntags von 18-19 Uhr, außerdem im August auch noch Mittwochs von 18-19 Uhr. Die Veranstaltung entfällt bei Regen.

Wir freuen uns auf tolles Sommerwetter und viele Teilnehmer, die mit Freude in der Natur Yoga praktizieren und dabei die Seele baumeln lassen möchten.

Es sind keine Grundkenntnisse erforderlich, eine Decke oder rutschfeste Matte ist sinnvoll.

Geübt wird am Wölfersheimer See auf dem Platz gegenüber der Naturbühne.

Es ist keine Anmeldung notwendig! Spenden willkommen.

Kontakt: Annette Wolf / www.Artemis-Zentrum.com oder Instagram unter yogaundarte

Wölfersheimer See auf dem Platz gegenüber der Naturbühne