Markt der Regionen - Ein Stückchen Hessen

Samstag, 01. April 2017, 10:00 Uhr

Der Markt der Regionen hat sich inzwischen zu einer festen Größe in Wölfersheim entwickelt, und viele Stammgäste warten bereits sehnsüchtig auf den ersten Markt. Auch im Jahr 2017 darf man sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm an der Marktscheune freuen. Am Samstag, 1. April, geht es mit dem Thema "Ein Stückchen Hessen" los. Beim ersten Markt können sich die Marktbesucher auf Bauernbrot, Forellen, Senf, Schaumküsse, Obstbrände, Käse, Wölfersheimer Apfelwein und mehr freuen.

Die musikalische Umrahmung übernimmt das Upright-Trio aus Butzbach. Die jungen Musiker bieten eine Mischung aus Pop, Rock, Jazz und Swing. Der Markt beginnt wie immer um 10.00 Uhr und endet gegen 14.00 Uhr.

Hungener Käsescheune

Hungener Weich- und Frischkäse, Affinagekäse aus dem Gewölbekeller mit den passenden Begleitern und hausgebackenes Brot.

Edelobstbrennerei Weidmann & Groh

Handwerklich gebrautes Bier aus Ockstadt mit Getreide aus eigenem Anbau und eine kleine Auswahl der mehrfach ausgezeichneten Wetterauer Obstbrände.

Senfwerk9

Verschiedene handwerklich hergestellte Senfvariationen und Soßen aus hochwertigen Zutaten.

61zwohundert

Sortenreiner Apfelwein von Wölfersheimer Streuobstwiesen.

Bernd Weiß

Bauernbrot aus dem Holzbackofen, Wurst und Fleisch von Rind und Schwein.

Süßwaren Keil

Handwerklich hergestellte Schokoküsse in vielen Variationen aus dem Vogelsberg.

Stephan Klotzbücher

Delikatessen aus dem Buchenrauch wie z.B. frisch vor Ort geräucherte Forellen und geräucherte Spare-Ribs.

Marktscheune

Bahnhofstraße 2 61200 Wölfersheim