Christbaum Treff

Sonntag, 23. Dezember 2018, 12:00 Uhr

Die fünf Ortsweihnachtsbäume der Gemeinde Wölfersheim stehen auch in diesem Jahr, am Tag vor Heiligabend, im Zentrum des „Christbaum Treffen“. Unter dem Motto: „Damit Kinderträume wahr werden“ singt Bettina Skottke gemeinsam mit den Musikern Sebastian Göbel und Stefan Bodem für jeweils eine halbe Stunde Weihnachtslieder. Genau das richtige Rezept um sich endgültig auf das bevorstehende Fest einzustimmen. Dabei freuen sich die Organisatoren über jede Geldspende, die im Anschluss in die Hände von "MainLichtblick e. V." weitergegeben werden kann.

Der Verein "MainLichtblick e. V." erfüllt Kinderträume und zwar genau da, wo es sonst bei Träumen bleibt... Und mal ehrlich, wann dürfen Kinder mehr träumen als zu Weihnachten?

Wie im vergangenen Jahr gibt es für die Spender/innen eine Tasse kostenfreien Glühwein/Kinderpunsch, solange Vorrat reicht. Ein großes Dankeschön auch an die helfenden Hände des Eltern-Kind-Verein Wölfersheim e. V. sowie die Gemeindeverwaltung Wölfersheim und Herrn Bürgermeister See für die unbürokratische Unterstützung und Genehmigung dieser Spendenaktion.

Alle Ortsteile